>60.000 Kippen in der Innenstadt aufgesammelt

>60.000 Kippen in der Innenstadt aufgesammelt

Anlässlich zur Europäischen Woche für Abfallvermeidung rief Upzigle zusammen mit der Zero Waste Gruppe vom Bluepingu e.V. zu einer Zigarettenstummel-Sammelaktion am 17. November in der Nürnberger Innenstadt auf.

Weiter lesen

Danke Nachbar

Danke Nachbar

Leere Glasgläser hat doch jeder zuhause. Jetzt nur noch die Kippen über ein paar Wochen darin sammeln

Weiter lesen

Raucherzone Klinikum Nord

Raucherzone Klinikum Nord

Hmmm, ist anscheinend ganz schön schwer richtig in den Aschenbecher zu zielen….. Klinikum Nord, ich denke ihr müsst eure Raucher besser erziehen

Weiter lesen

Zukunftsaussicht

Zukunftsaussicht

Unser Kleiner will uns auch schon täglich im Kampf gegen den Kippenmüll unterstützen. Wenn der Arme wüsste wie düster die Zukunft für ihn aussieht wenn wir nicht heute was dagegen unternehmen

Weiter lesen